Rückersdorfer
Unabhängige Wähler
Weihnachten im Stall

Wieder ein vorweihnachtliches Erlebnis für Jung und Alt
im letzten Rückersdorfer Bauernhof bei Familie Weisel.

Die RUW lud, wie jedes Jahr, zu „Weihnachten im Stall“ ein. Bei Advent Stimmung mit Lagerfeuer, Glühweinduft und Weihnachtsgebäck konnten viele Besucher einen vorweihnachtlichen Nachmittag genießen.  


Besonders für die kleinen Besucher waren es erlebnisreiche Stunden. Es galt wieder viele altbekannte Tiere zu begrüßen, zu füttern und mit ihnen im Stroh zu kuscheln. Nebenher konnten die Kids auf Goldtalersuche gehen, am Hexenhaus knabbern oder Popcorn naschen.
 


Für ein besonderes Ereignis sorgte vor einigen Jahren die Zwergziege „Blümchen“, die an diesem Tag munteren und gesunden Nachwuchs bekam. Alle Kinderaugen leuchteten, als sie ein Ziegenbaby auf den Arm nehmen durften.
 


Am Liebsten hätten sie es gleich mit nach Hause genommen. Alles in allem war es wieder ein sehr gelungener Nachmittag.
Das RUW-Team dankt den vielen Helfern für ihren Einsatz und wünscht allen Rückersdorfer Bürgern ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.


 

 

Termine & Aktuelles